Magischer Monat Mai

Bereits der ganze Monat Mai wird im Landkreis Fürstenfeldbruck zauberhaft. Die folgenden Partnerorganisationen bieten in den Wochen vor dem Festival ein spannendes Programm:

Stadtbücherei Germering

CHR!ST*PHER der Hofzauberer kommt zum Zauberkurs
nach Germering und teilt dort seine Zaubergeheimnisse! Es wird unterhaltsam und zauberhaft: Die Mischung aus Zauberkunst ansehen, Geheimnisse erfahren und Tricks lernen macht unglaublich Spaß! Und wenn dann nach bestandener Zauberer-Prüfung mit einem erscheinenden Zauberstab und den verrückten Gummibändern zuhause weiter gezaubert werden kann, werden Freunde und Verwandte verblüfft sein. Damit die Kräfte nicht erlahmen, gibt es in der Bibliothek magische Getränke und einen kleinen Imbiss (im Unkostenbeitrag von 5 Euro enthalten.

Datum:
Beginn:
Ort:
Kosten: